Logistik

C. W. ALBERT betrachtet einen Auftrag erst dann als erledigt, wenn die Ware in einwandfreiem Zustand beim Kunden angekommen ist. Darum verpacken wir jedes Produkt fachgerecht und mit großer Sorgfalt. Von der Faltschachtel bis zur Holzkiste kommen dabei die unterschiedlichsten Materialien und Techniken zum Einsatz – damit wir uns sicher sein können, dass jedes unserer Produkte optimal geschützt an den Kunden ausgeliefert wird.

Für termingerechte Lieferungen braucht man aber nicht nur eine präzise abgestimmte Produktion von der Fertigung bis zur Verpackung, sondern auch perfekt organisierte Transportwege. C. W. ALBERT legt deshalb auch bei der Logistik Wert auf Spitzenleistungen. Ob es um den Transport von mehreren Tonnen Ware geht oder um ein Einzelteil, ob wir unseren eigenen Fuhrpark einsetzen oder ein internationales Logistikunternehmen beauftragen: C. W. ALBERT ist bei der Lieferung nicht nur außergewöhnlich flexibel, sondern auch absolut zuverlässig.

Ihr Ansprechpartner

Angelika Meier
Angelika Meier
Tel. +49 (0) 2372 98 98-39
eMail senden eMail senden